Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Blumenstrasse

21337 Lüneburg
Unterkunftsnummer: 52141
Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
21337 Lüneburg - Unterkunftsnummer: 52141

Blumenstrasse

Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die neu eingerichtete Ferienwohnung Blumenstrasse mit einer Wohnfläche von ca. 50 qm liegt in einem ruhigen Wohngebiet östlich des Bahnhofs. Kaum 1500 m sind es von hier aus in die malerische Altstadt.
In 2015 hat eine komplette Renovierung statt gefunden

Unterkunftsnummer: 52141
Bewertungen

Bewertungen (14)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von A.J.1957 vom 07.11.2019
Verreist vom 03.11.2019 bis 06.11.2019 als Paar
»Sehr schöne, gemütliche Wohnung mit allem was man benötigt. «
4,7 von 5,0
Bewertung von Günter und Ralph vom 08.12.2018
Verreist vom 02.12.2018 bis 06.12.2018 als Paar
»Wir waren nun zum zweiten Mal in der Ferienwohnung Blumenstraße und, wie auch sonst mit dem Stadthaus, äusserst zufrieden.
Die Ausstattung in der Wohnung lässt nun wirklich nichts zu wünschen übrig - üppig ausgestattet, mit allem was man evtl. gebrauchen könnte.
Bettwäsche und Matratzen nur vom Feinsten und alle Ausstattungsgegenstände reichlich und für jeden Zweck vorhanden.
Und wenn dann noch die Herzlichkeit der Vermieterin Marion Schaffranski dazu kommt kann man sich nur wohlfühlen und freut sich bei der Abreise schon auf den Urlaub in diesen Räumlichkeiten im nächsten Jahr.
Wir werden natürlich wiederkommen.
Günter und Ralph aus Koblenz
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ulrike vom 12.02.2018
Verreist vom 07.02.2018 bis 10.02.2018 als Paar
»Schöne Wohnung,bequeme Betten und ruhig gelegen.Alles vorhanden was man braucht.W-lan ging leider sehr schleppend bis gar nicht.
Verbesserungsvorschlag :Duschwand anstatt Vorhang
Ein besonderes Dankeschön an die freundliche Vermieterin Fr.Schaffranski!
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Unicorn73 vom 10.07.2017
Verreist vom 29.06.2017 bis 02.07.2017 als Familie
»Die Wohnung war mit allem Komfort ausgestattet, sogar WLAN worüber sich die Kids sehr gefreut haben.Unsere Vermieterin eine super liebenswerte Person, alles in allem eine tolle Wohnung und ein toller Urlaub. Kommen gerne nochmal wieder.«
3,9 von 5,0
Bewertung von Gabi vom 15.06.2017
Verreist vom 09.06.2017 bis 14.06.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Tom vom 08.05.2016
Verreist vom 30.04.2016 bis 07.05.2016 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Sandyni vom 23.12.2015
Verreist vom 19.12.2015 bis 22.12.2015 als Paar
»Wir waren zum Kurzurlaub in der Blumenstrasse 11 Alles war perfekt und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Super liebe Vermieterin klasse eingerichtete Wohnung alles was man braucht ist vorhanden.
Bestens zum weiterempfehlen
Vielen lieben Dank bis bald
«
5,0 von 5,0
Bewertung von sonny vom 20.12.2015
Verreist vom 14.12.2015 bis 18.12.2015 als Paar
»Eine rundum geschmackvoll und absolut durchdacht eingerichte Ferienwohnung, die wirklich keine Wünsche offen ließ.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Tage genossen und wir werden sicher wiederkommen.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von lois vom 10.09.2014
Verreist vom 24.08.2014 bis 07.09.2014 als Paar
»Haben uns dort sehr wohl und gleich heimisch gefühlt. Die Wohnung ist modern und komfortabel eingerichtet. Können wir nur empfehlen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Christina vom 04.02.2014
Verreist vom 25.01.2014 bis 29.01.2014 als Familie
»Wir haben den Aufenthalt in der netten und sehr komfortablen Wohnung zu viert genossen und können sie waermsten weiterempfehlen. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Stuttgarter vom 09.10.2013
Verreist vom 30.09.2013 bis 07.10.2013 als Paar
»Wir fanden alles genial ...
Frau Schaffranski hat uns sogar mit in die Pilze genommen !
:-D
Zu den 100% gehört jetzt nur noch das Wlan ...
Ansonsten ist wirklich alles vorhanden.
Vielen Dank Frau Schaffranski, wir kommen nächstes Jahr wieder, es ist schon in der Planung ...
Ganz liebe Grüsse von der Stuttgarterin und dem Kölner :-)
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Frankfurter vom 05.08.2013
Verreist vom 27.07.2013 bis 01.08.2013 als Familie
»Wer eine Ferienwohnung in Lüneburg sucht, braucht nicht lange suchen, in der Blumenstraße 11, bei Fam. Schaffranski ist man gut aufgehoben. Die Vermieter sind sehr nett.
Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts! Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an
Frau Schaffranski
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Koblenzer vom 27.02.2013
Verreist vom 04.12.2012 bis 07.12.2012 als Paar
»Wir waren Anfang Dezember 2012 für 4 Tage in der Ferienwohnung u. waren begeistert.
Alles ist liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Die City (Altstadt) kann man sehr gut auch zufuß erreichen.
Wer Ruhe sucht, aber auf keinen Komfort verzichten möchte, der ist hier richtig.
Herzlichen Dank an Frau Schaffranski, die eine wirklich sehr nette Vermieterin ist.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von gorgo vom 06.07.2011
Verreist vom 13.06.2011 bis 26.06.2011 als Paar
»Wir haben uns in der schön eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt.
Besten Dank und Grüße auch an die freundliche Vermieterin Frau Schaffranski
«
4,2 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.6 km
  • Bahnhof:
    0.8 km
  • Ortszentrum:
    1.5 km
  • Autobahn:
    3.0 km
  • Flughafen:
    70.0 km

Die neu eingerichtete Ferienwohnung liegt in einer ruhigen Anliegerstrasse.
Blumenstrasse 11, 21337 Lüneburg.

Anreise ab 14.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
          • Duschbad
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten

            Die Räume sind hell und modern ausgestattet.
            Der Schlafraum ist mit Lattofex und Winxrahmen ausgestattet. Das Zubehör ist ebenfalls aus dem Bettenstudio ( Bassetti, Vandyck etc. ) .

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Vom Wohnzimmer aus kommen Sie direkt in den ruhigen Innenhof Ihres Feriendomizils. Des weiteren steht ein Stellplatz direkt am Haus zu Ihrer Verfügung.

            Besonderes

            Stornobedingungen:

            Zu zahlen sind:

            a) bis 29 Tage vor Mietbeginn 10 % des Reisepreises, mindestens jedoch 20,00 Euro;
            b) vom 28. bis 14. Tag vor Mietbeginn 40 % des Reisepreises;
            c) vom 13. bis 7. Tag vor Mietbeginn 60 % des Reisepreises;
            d) vom 6. Tag bis einen Tag vor Mietbeginn 75 % des Reisepreises;
            e) Stornierung am selben Tag oder bei Nichterscheinen 90 % des Mietpreises.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum01.10.2020 - 01.05.2021SaisonnamePreis/Nacht54,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum01.05.2021 - 01.10.2021SaisonnamePreis/Nacht64,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum01.10.2021 - 01.05.2022SaisonnamePreis/Nacht54,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Im Endpreis ist die ab 1.10.2015 geltende Beherbergungssteuer (Bettensteuer) der Stadt Lüneburg enthalten.
            Sollten Sie geschäftlich in Lüneburg tätig sein, wird diese bei Nachweis nicht erhoben.


            Umsatzsteuer wird nicht zusätzlich berechnet bzw ausgewiesen, da die Vermieterin Kleinunternehmer nach § 19 UStG ist.

            Stornobedingungen:

            Zu zahlen sind:

            a) bis 29 Tage vor Mietbeginn 10 % des Reisepreises, mindestens jedoch 20,00 Euro;
            b) vom 28. bis 14. Tag vor Mietbeginn 40 % des Reisepreises;
            c) vom 13. bis 7. Tag vor Mietbeginn 60 % des Reisepreises;
            d) vom 6. Tag bis einen Tag vor Mietbeginn 75 % des Reisepreises;
            e) Stornierung am selben Tag oder bei Nichterscheinen 90 % des Mietpreises.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Zusatzleistungen:
            Wäschepaket
             
            pro Person
            für 15,00 €
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Pflichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 17.10.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
            Fragen zur Unterkunft?