XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Luenestadtburg

Luenestadtburg

21339 Lüneburg
Objektnummer: 1006725
Bild vergrößern
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-45 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-45 m²-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Modern & neu eingerichtete Ferienwohnung in Lüneburg.

Objektnummer: 1006725
Bewertungen

Bewertungen (23)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Vera vom 10.12.2018
Verreist vom 03.12.2018 bis 05.12.2018 als Paar
»Eine sehr schöne modern eingerichtete Wohnung, die ziemlich nah der Innenstadt gelegen ist ,können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. «
4,2 von 5,0
Bewertung von Oktober 2018 vom 30.10.2018
Verreist vom 25.10.2018 bis 28.10.2018 als Familie
»Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt.
Sie ist geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in 10-15 Minuten.
Der Weg dorthin ist ruhig und führt über einen großen Platz, wo sich unser Hund richtig auspowern konnte.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von RenateM vom 28.10.2018
Verreist vom 21.10.2018 bis 25.10.2018 als Paar
»Die Wohnung war sehr hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Ruhige Lage und gut fußläufig zur Klinik. Auch unser kleiner Hund fühlte sich sehr wohl. Die Vermieter haben wir nur zur Schlüsselübergabe und -abgabe gesehen, machten aber einen sehr netten Eindruck. Wir werden gern wiederkommen. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Erna vom 16.10.2018
Verreist vom 07.10.2018 bis 12.10.2018 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von B.F vom 17.09.2018
Verreist vom 08.09.2018 bis 12.09.2018 als Familie
»Die Wohnung ist sehr hochwertig und modern eingerichtet, sodas man sich nur wohl fühlen kann. Sehr gut.«
4,6 von 5,0
Bewertung von redikam vom 20.07.2018
Verreist vom 15.07.2018 bis 19.07.2018 als Paar
»Moderne, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Absolut ruhige Lage. Altstadt ist zu Fuß in gut 10 min. zu erreichen. PKW kann in einer Seitenstraße geparkt werden.«
4,4 von 5,0
Bewertung von UrlauberausStuttgart vom 02.07.2018
Verreist vom 11.06.2018 bis 18.06.2018 als Familie
»Meine Mutter und ich haben den Aufenthalt in der Ferienwohnung sehr genossen. Auch unsere Mopsdame Lotte hat sich sehr wohlgefühlt. Sie konnte auf der Terrasse frei laufen, wir waren vollkommen ungestört.
Die Wohnung ist sehr liebevoll und wunderschön eingerichtet. Kein altes oder abgestandenes Zeugs, wie man es aus manch andere Ferienwohnung kennt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch wegen der tollen Ausstattung, es ist alles was man sich vorstellen kann, vorhanden. Wir haben nichts vermisst!
Wir sind zumeist zu Fuß in die Stadt gelaufen, es fahren allerdings auch Busse. Auch für Tagesausflüge war es perfekt.
Wir kommen sehr gerne wieder!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Dirk vom 23.01.2018
Verreist vom 19.01.2018 bis 21.01.2018 als Gruppe
»Eine sehr schöne, mit viel Liebe eingerichtete Ferienwohnung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 20.01.2018
Verreist vom 14.01.2018 bis 18.01.2018 als Familie
»Alles war so wie wir uns das vorgestellt haben sehr sauber gemütlich und Vermieter freundlich und immer erreichbar also klare Weiterempfehlung «
4,4 von 5,0
Bewertung von Eckhard vom 26.11.2017
Verreist vom 17.11.2017 bis 19.11.2017 als Paar
»Hallo,
wir waren wirklich restlos zufrieden. Eine sehr schöne Ferienwohnung in der es uns an nichts fehlte. Wirklich perfekt und sehr nette Vermieter.

Liebe Grüße

Eckhard Zapf
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Neunzi vom 29.10.2017
Verreist vom 22.10.2017 bis 27.10.2017 als Familie
»Wir hatten ein paar schöne Tage in der Lünestadtburg. Herr Beese empfing uns sehr nett. Die Wohnung ist gut gelegen, es sind nur wenige Minuten bis in die schöne Innenstadt von Lüneburg. Weiterhin lassen sich von hier viele Ausflüge planen, z.B wandern in der Lüneburger Heide oder mit dem Zug nach Hamburg!
Die Wohnung war voll ausreichend für 4 Personen und war sehr sauber und gut ausgestattet!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Susanne vom 12.08.2017
Verreist vom 29.07.2017 bis 05.08.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von uta vom 05.08.2017
Verreist vom 25.07.2017 bis 29.07.2017 als Paar
»Hallo Fam. Beese,
wir möchten uns für den angenehmen Urlaub noch bedanken. Die Ferienwohnung ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr sauber und geräumig. Nur der Fernseher entspricht nicht mehr den Ansprüchen.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Renate vom 23.07.2017
Verreist vom 13.07.2017 bis 19.07.2017 als Paar
»Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der sehr schön eingerichteten Wohnung.«
4,8 von 5,0
Bewertung von günni vom 13.06.2017
Verreist vom 09.06.2017 bis 11.06.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Oehmig vom 20.05.2016
Verreist vom 15.05.2016 bis 19.05.2016 als Paar
»Sehr schön und vollständig ausgestattete Wohnung, z. B. auch mit Geschirrspüler. Das findet man selten in einer Ferienwohnung. Nette Vermieter. Schöne Gartenanlage, man hat viel Grün außenrum. Zum Stadtzentrum sind es ca. 15-20 Minuten Fußweg.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 19.04.2016
Verreist vom 15.04.2016 bis 17.04.2016 als Gruppe
»Alles bestens!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Wandelkatinka vom 29.03.2016
Verreist vom 25.03.2016 bis 28.03.2016 als Familie
»Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und für einen Kurzurlaub auch mit 4 Personen gut geeignet. Die Innenstad von Lüneburg ist zu Fuss zu erreichen. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Susanne vom 25.01.2016
Verreist vom 22.01.2016 bis 24.01.2016 als Gruppe
»Vielen Dank für alles. Die Ferienwohnung ist für 4 Personen ausreichend groß und in einem außerordentlich sauberem Zustand. Schön war, dass gewisse Sachen wie Kaffeefilter, Seife, Spültabs, Müllbeutel etc. schon da waren. Auch die kleinen Dingen wie Teelichtgläser usw.. So kommt man gerne an. Tolle Einrichtung mit Deko, so wirkt die Wohnung nicht zu kahl und man fühlt sich gleich wohl. DANKE für alles, wir kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maaß vom 06.07.2015
Verreist vom 03.07.2015 bis 05.07.2015 als Familie
»Die Ferienwohnung war top. Sie ist sehr weiter zu empfehlen. Es hat an nichts gefehlt.
Die Vermieter waren super nett. Super Lage und Top Preis. Gerne Wieder :-)


«
5,0 von 5,0
Bewertung von G&MSandyni vom 02.07.2015
Verreist vom 25.06.2015 bis 29.06.2015 als Paar
»Super Ferienwohnung sehr weiter zu empfehlen.Super nette Vermieter
Super Lage und super Preis.Wir werden sobald wir nach Lüneburg kommen immer wieder bei Ihnen buchen wenn das Objekt frei ist.Mit lieben Grüssen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von scm vom 01.03.2015
Verreist vom 01.01.2015 bis 28.02.2015 als Paar
»Tolle, neue Wohnung in guter Lage mit supernetten Vermietern. Es fehlt nichts zum Wohlfühlen. Bad und Küche außergewöhnlich.«
5,0 von 5,0
Bewertung von top336 vom 15.12.2014
Verreist vom 12.12.2014 bis 14.12.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Lage
Lage
21339
Lüneburg
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.6 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Bahnhof:
    4.0 km
  • Autobahn:
    10.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich in zentrumsnaher, ruhiger Lage der schönen Hansestadt Lüneburg. In wenigen Geh-Minuten sind Sie in der malerischen Altstadt sowie in der Innenstadt, wo Sie nach Herzenslust bummeln und shoppen können. Parken ist direkt vor dem Haus auf einem Parkstreifen an der Strasse möglich.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel

Das separate Schlafzimmer verfügt über ein großes Doppelbett. Genügend Stauraum bieten die großzügigen Einbauschränke auf dem Flur.

Die helle Küche mit Essbereich läßt auch im Urlaub nichts vermissen und ist komplett ausgestattet (Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Toaster,…).

Das „Wohlfühlbad“ mit bodengleicher geräumiger Dusche erinnert an tausendundeine Nacht (Fön vorhanden)!

Das gemütliche Wohnzimmer mit Schlaf-Sofa läd zum Entspannen ein. Hier steht Ihnen Kabel-TV und eine Sound-Anlage zur Verfügung. Durch die bodentiefen Fensterfronten haben Sie einen herrlichen Ausblick in den Garten und auf Ihre Terrasse.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Parken ist direkt vor dem Haus auf einem Parkstreifen an der Strasse möglich.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 15 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 25.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.12.2018 - 28.02.2019SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2019 - 31.05.2019SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum31.05.2019 - 31.08.2019SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2019 - 01.12.2019SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.12.2019 - 28.02.2020SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
In den Preisen ist die neue "Bettensteuer" der Stadt Lüneburg bereits enthalten.
Hunde auf Anfrage möglich!
Aufpreis für Hunde sowie 3. /4. Person je 15,- Euro !
Parken ist direkt vor dem Haus auf einem Parkstreifen an der Strasse möglich.

Kann der Mieter den vereinbarten Mietvertrag nicht einhalten, so hat er dies dem Vermieter frühzeitig zu melden. Er bleibt aber für den vollen vereinbarten Mietzins haftbar, sofern nicht eine anderweitige Vermietung für den Zeitraum möglich ist. Wird die vereinbarte Mietzeit nicht voll eingehalten, so wird trotzdem der volle Mietzins nebst entsprechenden Kosten fällig.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Aufpreis für 3. Person
 
einmalig
für 15,00 €
Aufpreis für 4. Person
 
einmalig
für 15,00 €
Haustiere
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.11.2018
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren