XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Fewo Speicherquartier

Fewo Speicherquartier

21337 Lüneburg
Objektnummer: 1006724
Bild vergrößern
Preis:
ab 110,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-112 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-3. Obergeschoss
Preis:
ab 110,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-112 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-3. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Unser mit 112qm sehr großzügig geschnittenes 3-Zi-Apartment mit 2 Schlafzimmern liegt in fußläufiger Entfernung ( ca. 15 Min.) der Lüneburger Innenstadt.

Im Dez. 2016 wurde unsere Wohnung bei Belegung mit 4 Personen vom DTV mit F*****klassizifiert.

Objektnummer: 1006724
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Elisanne vom 16.11.2017
Verreist vom 10.11.2017 bis 13.11.2017 als Paar
»Absolute Wohlfühlwohnung! An alles ist gedacht. Top Möblierung mit viel Geschmack und Liebe ausgewählt. Kommt für weitere Aufenthalte 100%ig in Frage!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Günter vom 03.10.2017
Verreist vom 29.09.2017 bis 02.10.2017 als Gruppe
»Die Ferienwohnung ist überdurchschnittlich gut möbiliert. Alles sauber und ordentlich. Vom PKW Stellplatz in der Tiefgarage über den Aufzug sehr gut zu erreichen. Für vier erwachsene Personen hervorragend geeignet, aber auch für Familien mit Kindern sehr gut . Fußweg zur Innenstadt ca. 15. Min.
Die Vermieterin ist sehr freundlich.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Elke vom 20.09.2017
Verreist vom 15.09.2017 bis 17.09.2017 als Familie
»Super schöne Ferienwohnung, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, liebevolle Einrichtung, sehr gepflegt, der Balkon ist ein Traum.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie B. vom 30.07.2017
Verreist vom 24.07.2017 bis 30.07.2017 als Familie
»Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete FeWo. Wir waren positiv überrascht über die vielen kleinen Details. Es fehlte an nichts. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Kema vom 13.07.2017
Verreist vom 03.07.2017 bis 10.07.2017 als Familie
»Wir können diese Ferienwohnung bestens weiter empfehlen. Die Wohnung ist sehr modern und top ausgestattet. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Elke vom 22.06.2017
Verreist vom 14.06.2017 bis 18.06.2017 als Gruppe
»Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Wohnung, Froschliebhaber fühlen sich durch die Deko besonders wohl.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Familie vom 02.09.2016
Verreist vom 16.08.2016 bis 20.08.2016 als Familie
»Tausend Dank für die freundliche Aufnahme und Auskunft. Die perfekte Ausstattung und liebevolle Einrichtung hat uns ein "zuhause" Gefühl beschert - mehr geht nicht. Beim nächsten Lüneburg Urlaub kommen wir sehr gerne wieder. «
4,9 von 5,0
Bewertung von hubert4363 vom 20.07.2016
Verreist vom 11.07.2016 bis 16.07.2016 als Paar
»Liebe Familie Curow ,
ihre Ferienwohnung ist super, ganz nach unserem Geschmack .Sehr geschmackvoll eingerichtet .Alles vorhanden .Egal ob Paar ,Familie mit
Kindern.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Bis bald .
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Manu vom 29.06.2016
Verreist vom 17.06.2016 bis 19.06.2016 als Paar
»Eine große wunderschöne Ferienwohnung, in der alles ist um sich sofort wohl zu fühlen. Von der Wohnung ist alles( Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Park und Schwimmbad) sehr schnell zu Fuss zu erreichen. Wir kommen wieder«
5,0 von 5,0
Bewertung von Juist vom 29.06.2016
Verreist vom 24.06.2016 bis 26.06.2016 als Gruppe
»Fünf Leute wollten sich nach einem Jahr für ein Wochenende wiedersehen und austauschen, und hier hatten sie das ideale Objekt gefunden. Von der Tiefgarage direkt per Fahrstuhl ins Apartment. Die Wohnung überwältigte alle schon beim Betreten: Mit den großen Fensterscheiben zum Balkon ist die Wohnung hell und licht, hochwertig in dezenten Farben eingerichtet und mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet. In jedem Zimmer ein Fernseher mit Großbildschirm. Die großzügige Einteilung des Wohnzimmers sowie die Möbel auf dem Balkon luden ein zum Verweilen und Gedankenaustausch. Der Weg zum Bäcker bzw. in die Altstadt von Lüneburg ist wie angegeben. Fazit: Die Wohnung hat eine gelungene Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Rehlein vom 30.11.2015
Verreist vom 25.11.2015 bis 28.11.2015 als Gruppe
»Die Wohnung war perfekt, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung und Einrichtung noch neu; sie hat uns nichts vermissen lassen. Eine großzügige Aufteilung mit einem sehr schönen überdachten Balkon, den wir im November leider nicht nutzen konnten. Die Altstadt Lüneburgs war fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Weiß vom 02.11.2015
Verreist vom 26.10.2015 bis 31.10.2015 als Gruppe
»Es ist einfach zu beschreiben; in der Reihenfolge:

- hervorragende Kommunikation bei der Buchung und Vorbereitung der Anreise
- freundlicher und herzlicher Empfang (nicht zu überbieten)
- Wohnung in TOP Ausstattung

Allein die Lage (ist halt nicht zu ändern, daher heisst es Immobilie), bedeutet entweder gut zu Fuß, Fahrrad oder Bus.

Alles in allem: Bei unserem nächsten Urlaub in Lüneburg werde ich als erstes versuchen, genau diese Unterkunft wieder zu bekommen.

Diese Ferienwohnung ist vorbehaltlos zu empfehlen.

«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kismet66 vom 08.03.2015
Verreist vom 06.03.2015 bis 08.03.2015 als Gruppe
»Wir haben als Gruppe ein Wochenende in dieser wunderschönen Wohnung verbracht. Hier stimmte einfach alles! Angefangen von der herzlichen persönlichen Begrüßung durch die Vermieterin, die so liebe-und geschmackvoll eingerichtete Wohnung... es fehlte wirklich an nichts . Wir sind begeistert und können die Wohnung für einen gelungenen Lüneburgaufenthalt nur wärmstens empfehlen. Gerne möchten wir einmal wieder ein paar Tage hier verbringen. «
4,9 von 5,0
Lage
Lage
21337
Lüneburg
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    0.8 km
  • zum Supermarkt:
    0.8 km
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zur Autobahn:
    3.0 km
  • zum Flughafen:
    78.0 km

Unsere Wohnung liegt in dem modern und freundlich gestalteten jungen Stadtteil "Speicherquartier" (Neubaugebiet) nahe der Lüneburger Innenstadt. Zwischen den Gebäuden wurde viel Platz mit Grünflächen gelassen. Der Bahnhof und das historisch geprägte Stadtzentrum mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zum Bummeln, Einkaufen und Essen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Vollbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Garage
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl

Unsere Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohn- und Esszimmer (ca. 40 qm) mit einer hochwertigen Küchenzeile, einem Essplatz für 6 Personen, sowie einer großen Ledersitzgruppe mit einem Schlafsofa für 2 Personen. Das Schlafsofa kann bequem ausgeklappt werden und bietet mit einem hochwertigen Lattenrost sowie einer Bültex-Matratze einen Schlafkomfort, der an ein normales Bett heranreicht.

Im grösseren Schlafzimmer befinden sich ein Doppelbett sowie ein Kleiderschrank, Kommode und ein Schreibtisch.

Im kleineren Schlafzimmer haben wir zwei Einzelbetten sowie ebenfalls einen Kleiderschrank und Schreibtisch aufgestellt.Im großen Bad befindet sich neben WC und Badewanne noch eine Rundglasdusche, zusätzlich gibt es ein Gäste-WC.

Im Flur runden Garderobe und weitere Schränke die Ausstattung ab. In der ganzen Wohnung ist ein hochwertiges Eichenparkett mit Fußbodenheizung verlegt. Alle Räume sind verdunkelbar.

Auf dem Balkon lädt eine hochwertige und großzügige Lounge-Garnitur zum Entspannen ein.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zu dem Objekt gehört ein eigener kleiner Spielplatz.

Für Ihr Auto steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

Besonderes

Diese Extras sind für Sie kostenlos:

- Stellplatz in der Tiefgarage
- Schneller Internetzugang per WLAN
- Kinder-Reisebett 70 x 140 cm
- Kinder-Hochstuhl Fa. Stokke
- Safe

Allgemeine Informationen

Die Wohnanlage ist im Dezember 2014 fertig gestellt worden.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 22,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum19.10.2016 - 31.12.2018SaisonnameGrundpreisPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
In den gerannten Preisen sind Bettwäsche und Handtücher enthalten.

Wenn Sie mit Kindern reisen, geben Sie bitte bei einer Buchungsanfrage deren Alter an

Ab 7 Übernachtungen gewähren wir einen Sonderpreis - bitte fragen Sie extra an!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Lueneburg-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Lueneburg-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 18.01.2018
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren