XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wollspeicher

Wollspeicher

21388 Soderstorf
Objektnummer: 52225
Bild vergrößern
Preis:
ab 47,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-65 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer
Preis:
ab 47,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-65 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Kleines gemütliches Fachwerkhaus mitten in der Natur! 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kaminofen, Küche, Duschbad.

Objektnummer: 52225
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Urlauber73 vom 26.06.2018
Verreist vom 16.06.2018 bis 24.06.2018 als Paar
»Idyllisch und sehr ruhig gelegenes Ferienhaus, in dem man entspannen kann.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 28.08.2017
Verreist vom 21.08.2017 bis 26.08.2017 als Familie
»Sehr ruhige Lage. Ideal für echte Entspannung. Sauber und freundlich. Nette Gastgeber. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Immer wieder gern.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Holm62 vom 01.08.2017
Verreist vom 15.07.2017 bis 29.07.2017 als Gruppe
»Wiedereinmal waren wir in Raven. Diesmal im Wollspeicher. Wir haben hier wieder 14 wunderbare Urlaubstage verbracht. Familie Meierkord gab uns auch wieder tolle Tips für den regenreichen Urlaub. Welche sehr gut waren. Die Unterkunft war super. Sauber und ordentlich gut eingerichtet einfach toll. Wir werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg. Fam. Holm Szczygielski«
4,6 von 5,0
Bewertung von rexnwh vom 01.03.2016
Verreist vom 20.02.2016 bis 26.02.2016 als Paar
»Sehr schön gepflegtes Haus , Vermieter 1000 Sterne !!! Eine sehr entspannte Woche liegt hinter uns , hier findet es Ruhe und eine wunderschöne Landschaft !!!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von hk vom 10.01.2016
Verreist vom 27.12.2015 bis 03.01.2016 als Gruppe
»Eine schöne Woche im Wollspeicher zum Jahreswechsel 2015/16. Für uns war dieser Aufenthalt in der Lüneburger Heide eine Premiere. Ausgesprochen freundliche Vermieter, das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Lage auf einem Hügel am Rand eines von Bäumen umgebenen Feldes ist sehr romantisch. Die Einrichtung ist gut bis sehr gut und stimmt mit den Angaben der Website überein. Wunderbar war die tägliche Belieferung mit frischen Brötchen zu einem sehr fairen Preis. Vom Ort Raven gelangt man schnell in die Nordheide oder nach Lüneburg. Hervorzuheben ist die umfassende Ausstattung mit Karten und Lektüre zu den Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten der Umgebung. Das einzige, was uns gefehlt hat, war eine kleine Tiefkühlmöglichkeit. Ansonsten ist die Küche mit allen relevanten Gerätschaften ausgestattet - sogar ein Eierkocher war mit dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder...«
4,9 von 5,0
Bewertung von hk vom 10.01.2016
Verreist vom 27.12.2015 bis 03.01.2016 als Gruppe
»Eine schöne Woche in der Hirtenkate zum Jahreswechsel 2015/16.
Für uns war dieser Aufenthalt in der Lüneburger Heide eine Premiere.
Ausgesprochen freundliche Vermieter, das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Lage auf einem Hügel am Rand eines von Bäumen umgebenen Feldes ist sehr romantisch. Die Einrichtung ist gut bis sehr gut und stimmt mit den Angaben der Website überein.
Wunderbar war die tägliche Belieferung mit frischen Brötchen zu einem sehr fairen Preis.
Vom Ort Raven gelangt man schnell in die Nordheide oder nach Lüneburg. Hervorzuheben ist die umfassende Ausstattung mit Karten und Lektüre zu den Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten der Umgebung.
Das einzige, was uns gefehlt hat, war eine kleine Tiefkühlmöglichkeit. Ansonsten ist die Küche mit allen relevanten Gerätschaften ausgestattet - sogar ein Eierkocher war mit dabei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Jojuomma vom 25.10.2015
Verreist vom 18.10.2015 bis 24.10.2015 als Familie
»Wir haben eine tolle Herbstwoche im Wollspeicher verlebt. Über naßkalte Tage half der schöne Kamin hinweg und es war prima, dass wir mit den vorhandenen Fahrrädern morgens immer unsere Milch und Eier holen konnten. Eine kleine Führung in den Kuhstall gab es gratis und sehr nett dazu und hat meinen Jungs außerordentlich gut gefallen. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich, entgegenkommend und aufmerksam und wir können Familie Meierkord als Vermieter und den Wollspeicher als sehr schönes Ferienidyll sehr empfehlen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Roel en Wilma vom 27.07.2015
Verreist vom 11.07.2015 bis 25.07.2015 als Paar
»Lieben Sie Disco? Oder lieben Sie massen Tourismus? Dan haben Sie hier nichts zu Zuchen.
Lieben Sie ruhe und Gastfreiheit, ein sehr schone Umgebung. Dan sind Sie hier vollkommen richtig. Wir haben 14 tage richtig viel mit Fahrrad rum gefahren und viel Schones und ungewonliges gesehenen. Viel Ree wild, ein Nerts mit Junge, ein fuchs, ein Ringelnatter und natürlich viel Steingräber.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Ute vom 29.07.2014
Verreist vom 30.06.2014 bis 07.07.2014 als Paar
»Danke für den wunderschönen Urlaub. Fam. Hennig«
4,9 von 5,0
Bewertung von Jürgen vom 10.10.2013
Verreist vom 02.10.2013 bis 07.10.2013 als Paar
»Haben einen schönen Urlaub in dieser Wohnung
verbracht,freuen uns schon auf das nächste Mal.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von hh vom 03.06.2013
Verreist vom 30.04.2013 bis 04.05.2013 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schöne, ruhige Tage im Wollspeicher verbracht. Gerne kommen wir wieder.
Allerdings empfehlen wir, eigene Handtücher mitzubringen da die Handtücher vor Ort stark nach "Kuhstall" gerochen haben
«
Vermieterkommentar
»Danke für den Hinweis! Ab sofort wird ein neues Waschpulver und ein anderer Trockenplatz benutzt ;-) .«
4,4 von 5,0
Lage
Lage
21388
Soderstorf
 
Entfernung
  • Autobahn:
    7.0 km
  • Supermarkt:
    7.0 km
  • Bahnhof:
    25.0 km
  • Flughafen:
    60.0 km

Am Rande des kleinen Heidedorfes Raven liegt unser gemütliches Ferienhaus Wollspeicher. Auf einem landschaftliche reizvollem Gelände zwischen Wald und Wiese finden Sie Ruhe und Erholung. Alle Sehenswürdigkeiten der Heide sind von hier schnell zu erreichen. Die nächstgelegenen größeren Orte, in denen es gute Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken etc. gibt, sind Salzhausen (7 km) und Amelinghausen (8 km). Die bekannte Salz- und \"Rote Rosen\"-Stadt Lüneburg liegt 20 km entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Garage
Urlaubskategorien
  • Urlaub auf dem Bauernhof

Auf insgesamt 65 qm Wohnfläche finden sich im Erdgeschoß Küche, Duschbad und Wohnzimmer mit Kaminofen und TV. Im Obergeschoß sind zwei geräumige Schlafzimmer. Von der Küche und dem Wohnzimmer gelangen Sie direkt auf die sonnige Terasse bzw. in den Garten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Haus liegt sehr ruhig und idyllisch und verfügt über eine Terasse und Liegewiese. In einem Nebengebäude befindet sich die Garage und ein Abstellraum für Fahrräder.

Besonderes

Kinderbett und Hochstuhl werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Kaminholz ist vorhanden und ebenfalls kostenlos. Auf Wunsch Brötchenservice. Bei uns erhalten Sie gentechnikfreie Milch und Eier sowie selbstgemachte Marmelade vom eigenen Bauernhof.

Urlaubskategorien
Urlaub auf dem Bauernhof

Auf unserem vollbewirtschafteten Bauernhof (liegt ca. 10 Gehminuten vom Ferienhaus entfernt) können Sie direkten Kontakt zu unseren Milchkühen, Kälbern, Hühnern, Katzen und Hund bekommen und viel über Leben, Werk und Wirkung dieser Tiere erfahren!

Allgemeine Informationen

Das Mitbringen von Haustieren ist leider nicht möglich.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 13:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2018 - 01.01.2019SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2019 - 31.12.2019SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bettwäsche, Handtücher und Kaminholz sind inklusive. Es werden keine weiteren Kosten berechnet.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Kaminholz
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2018
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Hirtenkate, Wohnung 1
Hirtenkate, Wohnung 1 - Soderstorf
ab 37 € pro Nacht
max. 4 Personen
56m²
2 Schlafzimmer
Hirtenkate, Wohnung 2
Hirtenkate, Wohnung 2 - Soderstorf
ab 37 € pro Nacht
max. 3 Personen
45m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren