XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Lüneburg Oedeme

Lüneburg Oedeme

21335 Lüneburg
Objektnummer: 52118
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-54-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-54-3 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Für einen angenehmen Aufenthalt in der 1000jährigen Salzstadt Lüneburg bieten wir Ihnen eine komfortable 3 Zimmer Ferienwohnung (Nichtraucher) in Stadtrandlage an.

Objektnummer: 52118
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,0 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,1 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
4,2 von 5,0
Bewertung von ich vom 26.12.2016
Verreist vom 02.10.2016 bis 05.10.2016 als Paar
»lage , Ausstattung ok. Heizung ausgefallen, vermieter nicht vor ort, inbetriebnahme umständlich.«
2,7 von 5,0
Bewertung von H. und H. aus Oldenburg vom 22.10.2015
Verreist vom 19.10.2015 bis 21.10.2015 als Familie
»Die Ferienwohnung ist wirklich toll !
Super sauber und sehr modern. Auch Wlan ist vorhanden.
Mein Sohn und ich haben uns wirklich wohlgefühlt.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Michael vom 27.09.2015
Verreist vom 22.09.2015 bis 26.09.2015 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Tröle vom 15.09.2015
Verreist vom 10.09.2015 bis 13.09.2015 als Familie
»Die Unterkunft war sauber und gut hergerichtet. Mit der Schlüssel war es kompliziert und der Schlüsselsafe nicht leicht zu finden. Das zurückgeben in den Schlüsselsafe hat nicht geklappt. Leider war uns nicht klar, dass die Toilette im Erdgeschoß war und eine steile Treppe zu den Schlafräumen führte.
Mit der 92Jährigen Mutter, war das auch ziemlich kompliziert, da sie Angst hatte zu stürzen.
«
3,6 von 5,0
Bewertung von Kufner / Malcherek vom 04.06.2015
Verreist vom 29.05.2015 bis 02.06.2015 als Familie
»Ich habe meine Familie, 4 erwachsene Personen, in der Ferienwohnung untergebracht. Sie waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr sauber, geräumig und die Vermieter sehr freundlich, Lage gut. Wir werden immer wieder auf diese Wohnung zurückkommen. Und ich weiß jetzt dass man sie gerne weiterempfehlen kann. Gerne wieder, Danke«
4,6 von 5,0
Bewertung von Ralf vom 02.04.2015
Verreist vom 30.03.2015 bis 01.04.2015 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
3,8 von 5,0
Bewertung von Ludwig vom 17.03.2015
Verreist vom 13.03.2015 bis 15.03.2015 als Paar
»Alles super!
Betten ok, und sehr ruhige Lage.
SEhr freundlicher Kontakt!

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Delft Treppe vom 18.12.2014
Verreist vom 09.12.2014 bis 13.12.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von HagKru vom 01.11.2014
Verreist vom 25.10.2014 bis 31.10.2014 als Familie
»Sehr schöne Wohnung in einer tollen Landschaft. Kommen gern mal wieder.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Picknicki vom 12.10.2014
Verreist vom 07.10.2014 bis 11.10.2014 als Paar
»Ruhig gelegene, saubere FeWo, mit freundl. Vermietern.Mit Pkw top erreichbares Stadtzentrum.«
4,0 von 5,0
Bewertung von GerdK vom 30.09.2013
Verreist vom 22.09.2013 bis 29.09.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Erkunder vom 29.05.2011
Verreist vom 01.05.2011 bis 02.05.2011 als Paar
»Sehr nette Vermieter, schöne Lage und sehr sauber. Gerne wieder!!«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
21335
Lüneburg
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Ortszentrum:
    3.0 km
  • zum Bahnhof:
    4.0 km
  • zur Autobahn:
    8.0 km
  • zum Flughafen:
    50.0 km

Die Wohnung liegt am Stadtrand von Lüneburg in ländlicher Umgebung. Sie können im Wald spazierengehen, haben in der Nähe das Salzthermalbad (Salü) und eine Stadtbusanbindung zur Innenstadt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
Sonstiges
  • Waschmaschine

Die Wohnung besitzt in der unteren Etage einen Wohn-Essbereich mit einer Küchenzeile. Von dort aus führt eine Treppe auf die Galerie. Dort befindet sich eine Schlafcouch, die mit einer Breite von 1,40 M zwei Personen eine Schlafmöglichkeit bietet. Von der Galerie gelangt man in das Schlafzimmer, in dem ein Doppelbett steht. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Parkplatz und eine Terrasse mit Gartenmöbeln sind vorhanden

Besonderes

Anreise ab 15:00
Abreise bis 10:00
Für Sonderwünsche bezüglich der An- und Abreisezeiten kontaktieren Sie uns bitte kurzfristig.

Allgemeine Informationen

Inkludiert:
Handtücher
Bettwäsche
Geschirrtuch

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2015 - 01.01.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Wohnung ist ab zwei Übernachtungen zu mieten.

Kleintiere werden mit 10 € pro Aufenthalt berechnet.

Die Bettensteuer beträgt in Lüneburg 4% des Beherbungsentgeltes, sofern es sich um einen privaten Anlass (Urlaub) handelt. Sie entfällt für beruflich bedingte Aufenthalte.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Endreinigung
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Lueneburg-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Lueneburg-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 25.09.2017
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren